Sardinien Navi Strecken

  • #32

    Das relativ wenig los ist auf Sardinien ist wohl auch der blöden Carola geschuldet. Ist definitiv ein Mopedparadies und im Gegensatz zu anderen Gegenden in Europa erntet man da keinen einzigen bösen Blick und es hält sich keiner die Ohren zu. Aber das kann sich ändern. Müssen nur genug Egoisten kommen die sich nicht benehmen können :(.

    Bis jetzt ist man dort als Motorrad Tourist sehr gern gesehen und nicht bloß geduldet, hoffen wir mal das es in 20 Jahren auch noch so ist.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #33

    Ich war dieses Jahr dort als einer der ersetn Nach-Corona-Touris und hatte nur mit einem Stress: Einem bayerischen Reiseendurofahrer, dem's wohl nicht gepasst hat, dass ich ihn überholt habe. Hat mich an meinem nächsten Fotostopp von seinem Motorrad aus eine Minute lange mit unverständlichem Zeug beschimpft. Habe ihm vorgeschlagen, zu warten, bis ich mit der Pause fertig bin - hat er nicht. Habe ihn also 1 Minute später natürlich wieder überholt. Typen gibt's :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!