Frontfender / vorderes Schutzblech MT09 Original Yamaha

  • #1

    Hallo,


    Verkaufe ein Original vorderes Schutzblech für die Yamaha MT09. War auf einer sporttracker verbaut, wurde dann aber nach Kauf gegen den ST carbon getauscht. Max. 200km gefahren.
    Sehr guter Zustand, minimalste Spuren.


    Abzuholen in München untergiesing oder Versand auf deine Kosten.


    Ebay Kleinenzeigen link für Fotos.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • #2

    Hallo Jungs !
    Bitte keine öffentlichen Preisdiskussionen im Verkaufsthread.
    Ihr könnt dem Verkäufer gerne eure Preisvorstellungen mittels PN mitteilen.


    Thread diesbezüglich bereinigt.


    Danke für euer Verständnis


    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Servus,
    Hab die Diskussion leider nicht mitbekommen. Starwars im Kino (war lala) :)


    Zu teuer? Zu billig? Preis scheint nach kurzem eBay checken irgendwo im unteren Mittel zu sein?
    Gerne könnt ihr Preis-Angebote schicken.


    Grüße

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!