Buchungen für das Treffen am 21.-23.08.2020 im Waldschlössel

  • #41

    Du könntest in die Ferienwohnung Celine zum Schorsch, Christian und Toni ;)

    Ausgestattet lt Kerstin mit 2 Doppelzimmer und einer großen Schlafcouch.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #43

    Müsstest dich mal mit den Jungs kurzschließen, was möglich wäre. Ansonsten müsstest Du in die Waldesruhe ein Zimmer selbst buchen. Wir haben es beim letzten Treffen nämlich so vereinbart, dass Waldesruhe wegfällt und wir nur im Waldschlössel nächtigen.

    Zum ersten ist dies für diejenigen die etwas Bier/Wein trinken möchten besser da sie nicht mehr fahren müssen. Zum Zweiten wären alle näher beisammen ;)


    Aber sprich Toni Kurvenkratzer

    einfach mal an.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #45

    Leider traurig aber wahr....ich kann beruflich :angry-screaming: bedingt leider dieses Jahr nicht zum Treffen kommen. ;(

    Somit wird ein Zimmer frei. Zimmer 10 -> Vielleicht wäre das was für Peter-Alemanne


    Bitte mich aus der Zimmerliste rausnehmen.


    Im Waldschlössel war gerade keiner da. Ich werde heute Abend nochmal versuchen und stornieren ggf. wenn sich bis dahin jemand meldet den Namen umschreiben lassen.


    Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen, gutes Wetter und trockene Straßen. Wir sehen uns vielleicht im nächsten Jahr wieder.

    Gruß

    Oli

  • #46

    Das Zimmer nehme ich gerne, bitte in die Zimmerliste eintragen


    Gruss


    Peter

    << Höflichkeit führt auch zum Ziel >>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!