Zimmerliste Waldschlössel für das Treffen 2020!

  • Hallo zusammen !
    Es ist ja schön,daß Ihr alle so zahlreich bucht,nur habe ich schon einige Reservierungen von Kerstin (Wirtin) vorliegen die ich zuerst berücksichtigen muss.
    Das was ich eingestellt habe war die Zimmerliste,die besagt was alles zur Verfügung steht.
    Was jetzt folgt ist die Liste für die Buchungen.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    da Zimmerliste nicht mit der Buchungliste übereinstimmt habe ich die fehlerhaften Beiträge hier raus gelöscht. Sonst gibt es ein mächtiges durcheinander.


    Bitte stimmt euch mit Tessy ab und überlast ihm das Aktualisieren der Liste.


    Hier der Link zur Buchungsliste:
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=110&t=12895


    LG
    Moderator

  • Hallöchen zusammen


    Bitte schreibt Tessy eine PN mit euren Zimmerwünschen. Sonst verliert man da nachher den Überblick.
    Das Waldschlössel verfügt normalerweise für alle ausreichend Kapazität. Es können somit alle Teilnehmer im Waldschlössel untergebracht werden. Vorausgesetzt, dass einige auch bereit wären sich Zimmer zu teilen......


    Das Zweite Hotel, wurde auf dem Treffen ebenfalls gesagt, wird diesesmal nicht dazugenommen.

  • Zitat von Kinopio

    Das Zweite Hotel, wurde auf dem Treffen ebenfalls gesagt, wird diesesmal nicht dazugenommen.


    Habe ich gar nicht mitbekommen. Ist aber schade :(
    Die Einzelzimmer sind bereits jetzt schon ausgebucht und nicht jeder will oder "kann" in ein Mehrbettzimmer.
    Natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir möglichst viele im Waldschlössl unterbekommen.
    Es wäre aber auch schade wenn einige nicht kommen nur weil es keine Einzel oder Doppelzimmer mehr gibt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Zitat von Tracer

    Die Einzelzimmer sind bereits jetzt schon ausgebucht und nicht jeder will oder "kann" in ein Mehrbettzimmer.


    Möglich ist alles, man muss es nur wollen. Bei den Triumph Leuten (ausm t5net Forum) klappt das doch auch ;)
    Und die machen das schon 10 Jahre so....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!