Modifikation "lauter" Originalauspuff

  • #71


    Übersetzt heist das, ich komme aus der Schrauberecke, interessiere mich für die Modifikation des Originalauspuff und bekomme hier nur das Gejammere der Verbrennergegner zu lesen. Oder nicht?

  • #72


    Quatsch Gejammer. Nein es geht hier nur um zu Laute Auspuff Anlagen und Idioten die zu viel Testosteron im Kopf haben. ;)


    Das der Modifizierte Original Auspuff, nicht zu Laut ist, wurde ja schon von zwei Leuten bestätigt. Also ganz Ruhig weiteratmen und weiterfahren. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #73

    Moin aus dem Norden, benötigt noch jemand einen original Auspuff für Modifikationen? Evtl. falls man erstmal testen will oder so?
    Ich hätte noch ein Exemplar mit unter 1000 km Laufleistung von meiner Tracer.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #74

    Ich hab noch einen aufgeflexten Originalpott zum bearbeiten rumliegen. Falls jemand Interesse hat ist im Raum Stuttgart fürn zwanni abzugeben. Komme nicht dazu das Teil fertig zu machen. War 500km montiert.

  • #75

    Hab tatsächlich bis Seite 4 gelesen, dann wurde es mir zu blöd. Sry

    Lese doch nicht 8 Seiten durch wo jeder versucht Meinung A oder Meinung B zu rechtfertigen und die anderen als Idioten bezeichnet.

    Dachte es gibt direkte Tipps wie und was man sinnvoll bearbeitet.

    War vllt. auf Page 6. Aber solange habe ich das Gezeter nicht durchgehalten 🤦🏻‍♂️

  • #76

    Hier ist nur der Gejammer Thread. Zum Umbau gibts hier nichts mehr zu lesen. Wurde gelöscht.


    Leider wurde der Titel nicht Angepasst.


    Aber 5 Seiten Durchgehalten, Respekt. :lachen:


    Aber wenn Du die Suche benutzt hättest, oder selbst bei Gugelgugel klick mich


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!