Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten

  • #41

    Die hatte ich auch schon gesehen aber die von Rainer steht nicht so weit heraus und ist Pulverbeschichtet. Momentan hat der andere Anbieter auch keine.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #42

    Hallo wirst du noch Navi Halter bauen wenn du wieder mehr Zeit hast?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Sammelbestellung hinzugefügt.
  • #45

    Habe auch großes Interresse und würde einen kaufen. PN habe ich schon geschickt.

    Von mir aus kann er auch 50.- Euro kosten. Die Originalen, die schlechter sind kosten auch knapp 70.-.


    Gruß

    Albert

  • #47

    Ich habe den Halter von Ebay Kleinanzeigen, und der ist richtig gut gemacht.

    Ich bin zufrieden. Ein bisserl schwarzmatt drüber und gut ist. Die Scheibenverstellung funktioniert nach wie vor.

  • #50

    Den bei Kleinanzeigen hatte ich letztes Jahr schon gesehen. Nachgefragt, Einzelanfertigung...damals 50 Euro. Steht immer wieder drin und der Preis steigt jedes Mal...

    Ich habe mir inzwischen eine andere Lösung überlegt ;)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!