Quickshifter Erfahrungen

  • #11


    Warum nachrüsten, wenn da schon einer dran ist?

  • #12


    Erst ab der RN43 ..... gab aber auch schon davor eine MT09 :icon-mrgreen: ;)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13


    wenn der QS in der RN29 hinterlegt ist, warum kann man dann keinen Originalen der RN43 verwenden?

  • #14


    Würde jetzt keine Wette darauf abschließen, aber ich habe bis Dato keine Anschlussmöglichkeit für den originales QS gefunden :confusion-confused:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #15


    Die MT09 hat keinen Schräglagensensor nur einen Sensor dass die Maschine ausgeht wenn sie auf der Seite liegt.
    Auch hab ich kA was das mit dem QS zu tun hat. Was du verbaut hast ist ein ganz normaler Zubehör-QS den man so ziemlich auf jedem modernen Bike verbauen kann.
    Dein "Papst" erzählt glaube ich wirres Zeug. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!