Motorschutz SW-Motech für MT, Tracer und XSR

  • #11

    Anbau ohne Probleme. Da Träger der Platte ein Teil mit 5 Befestigungspunkten Schrauben nach und nach abwechselnd festziehen dann klemmt da nix.
    Habe keinen Kontakt zum Krümmer feststellen können. Rundrum kleine Lücke.
    Grüße Marco

  • #12


    Hallo Marco,
    mit welchem Anzugdrehmoment hast du die Schrauben an der Ölwanne angezogen?
    Habe im Internet gesucht, aber nix gefunden.


    Vielen Dank im voraus für deine Rückmeldung!


    Viele Grüße


    Alf

  • #14

    Wie von TracerTom geschrieben 10 NM.
    Habe einen kleinen Drehmomentschlüssel der den Bereich abdeckt.
    Grüße Marco

  • #16


    Vielen Dank @Marco1971,
    so einen "kleinen" Drehmomentschlüssel habe ich auch.
    10 Nm ist ja echt wenig. Gut zu wissen!


    Viele Grüße


    Alf

  • #17

    Ja, klingt wenig, dachte ich auch. Hat aber auch die Rüttelpisten in Baltikum/Skandinavien gehalten.
    Grüße Marco

  • #18


    Hallo Marco,
    hattest du auch flüssige Schraubensicherung mittelfest verwendet?


    Viele Grüße


    Alf


    PS: Rüttelpistenbericht habe ich gelesen. Tip top!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!