Forumtreffen 2019

  • #21
    Zitat von Tracer

    Hey, das steht dir ausgezeichnet und würde super zu Sandra's Hasenkostüm passen.
    Vielleicht möchte sie ebenfalls ein Bild einstellen [emoji38]


    Das hab ich bereits verkauft und fährt irgendwo in Kempten rum :mrgreen:
    Wolfgang stellt sich auch wieder als Tourenguide zur Verfügung.

  • #23
    Zitat von Le Scharmör

    Überlege mir auch, mal ans Treffen zu kommen. Trotz der kurzen Anreise. Welche Schweizer waren schon Dort und gehen/fahren dieses Jahr auch ?


    Du kannst mit mir mitfahren, falls du willst ;)
    Sind alles coole Mädels und Jungs :D und wenn wir uns Mühe geben, verstehen sie uns sogar- :mrgreen:
    Toni

  • #24

    Sind noch reichlich Zimmer Frei, einfach Bescheid geben :mrgreen:
    Es wird dieses Jahr auch das letzte mal sein, dass ich die Organisation ausrichte. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Wäre schön wenn jemand anderes ab nächstes Jahr die Orga übernehmen würde.
    Da es ansonsten das letzte Treffen war.
    Es darf auch gern mal woanders stattfinden, dass bleibt der neuen Orga überlassen.

  • #25

    Moin!


    Da ich zufällig aus der Gegend komme (Neustadt a.d.W.), bin ich vll. auch dabei.


    Muss noch Termintechnisch ein paar Sachen checken und dann würde ich mich noch mal melden, in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen lassen usw. :)


    Grüüüüüße
    Benni

  • #27
    Zitat von rythim

    Da ich zufällig aus der Gegend komme (Neustadt a.d.W.), bin ich vll. auch dabei.


    Da hast du es nicht weit, wenn du ein Zimmer benötigst, sag Bescheid.

  • #28

    Wir waren am Sonntag im Waldschlössel und Kerstin bat mich euch mitzuteilen, dass Reservierungen bis Ende April möglich sind. Da sie gern auch ein paar Zimmer planen möchte.
    Wer also noch zum Treffen kommen möchte, möge sich bei mir melden. Wichtig hierbei ist, dass Ihr mir in der Reservierung euren kompletten Namen incl. Kennzeichen (für die Durchfahrtsgenehmigung) und von wann bis wann Ihr übernachten möchtet (Waldschlössel oder Waldesruhe) gebt !


    Stornierungen müssen selbst direkt im Hotel vorgenommen werden. Macht dies Bitte immer rehtzeitig sodass Kerstin dieses dann anders verplanen kann. Danke :dance:

  • #29

    Eine Facebookgruppe "Mt09 Treffen" wurde soeben auch erstellt, freue mich auf zahlreiche Mitgliederanfragen :dance:

  • #30

    Hallo Leute!


    Bei mir ist das Wochenende freigeworden und überlege beim Forumtreffen nun mitzukommen.


    So wie ich das verstehe, wird da tagsüber hauptsächlich gefahren (Pfälzer Wald?) und dann Abends gemeinsam Abendessen / spielen / rumchillen? Doppelzimmer sind noch frei, glaube ich?


    Ist jemand aus Region Stuttgart dabei?


    Grüße, Slowy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!