Forumtreffen 2019

  • #72

    So, leider ist das Treffen auch schon wieder vorbei und es war super mit euch.
    Dankeschön auch für die Karte mit euren Unterschriften :dance:


    Zum Treffen :
    Allen hatte es gefallen, das Essen/Bewirtung waren Top, keine Zwischenfälle, keine Unfälle o.ä.


    Das nächste Forentreffen ist vom 21. - 23. August 2020

  • #73

    Es war wieder ein rundum suuuuper Treffen! Ich habe alte Bekannte vermisst, dafür klasse Leute kennengelernt und mich natürlich sehr gefreut die Jungs und Mädels vom letzten Jahr wiederzusehen :)


    Ich bin mir sicher die meisten sind 2020 wieder dabei. Ich auf jeden Fall.


    Freue mich schon jetzt auf euch :)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #75

    Jeder/r ist auf seine Kosten gekommen.
    An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Tourenguides :clap:

  • #76

    He Ihr Lieben,


    das sah ja mal wieder richtig gut aus bei Euch!


    Darf ich mal ein Thema beginnen was hier nicht so ganz hineingehört?
    Über die Jahre wechselt ja der Eine oder Andere das Motorrad und das nicht immer freiwillig.


    Vielleicht wollt Ihr mal überlegen ob man das jährliche Treffen (wenn sich weiterhin so fleißige Organisatoren wie Sandra finden) auch für „ehemalige“ öffnet?


    Also quasi Teilnahme auch für Leute die keine MT09 mehr fahren?
    Mir ist schon klar das dass keine einfache Frage ist, da gibts Vor- und Nachteile.
    Vielleicht wollt Ihr das mal in der WhatsApp oder hier im Forum besprechen.


    Klar muss es dann (wenn es überhaupt soweit kommt) Regeln geben, und solche tollen Fotos wie das im Thread von den MT09/Tracer werden dann nicht gebrochen durch andere Motorräder. Ich gehe aber auch einfach mal davon aus das sich kein anderer dazwischen drängt wie es ein Herr Trump tun würde :D
    Da bleibt man dann im Hintergrund und gut ist es.


    Ich war/bin und bleibe ein Fan von der MT09 und vor allem von Euch. Ich habe mich hier auch nicht abgemeldet solange mich keiner rausschmeißt :lol:


    Mit den allerbesten Grüßen aus dem Norden, ich habe mich echt gefreut das Ihr so super Wetter hattet.
    Danke an den einen oder anderen „Informanten“ der mir zwischendurch mal ein Foto per WhatsApp geschickt hat. :whistle:



    Also, was denkt Ihr darüber?

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Nur noch japanische und amerikanische V2...

  • #77

    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das auch Ex 09 Fahrer jederzeit herzlich willkommen sind.


    Ist eigentlich bei jedem Forentreffen so, welches schon mehrere Jahre existiert, dass die Jungs und Mädels auch mit ihren neuen Bikes gerne kommen dürfen.
    Oder sieht das irgendjemand anderst?


    Wobei ich persönlich nichts dagegen hätte wenn zumindest das Moped Gruppenbild aus hübschen 09er bestehen würde.
    Das krasse gelbe Ding welches letztes Jahr bei unseren MT's dabei stand war mir schon ein Dorn im Auge. [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #78

    Ich kenne es aus anderen Motorradforen, das es völlig egal ist mit was für einem Model oder Marke man bei einem Treffen auftaucht. Viel wichtiger ist doch durch seine Teilnahme an Treffen und im Forum das ganze mit Leben zu füllen. Wir sind ja schlußendlich alle Bekloppte mit dem selben Hobby.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #79

    Ich kenne Forentreffen, wo einige Mitglieder bereits andere Bikes fahren und weiterhin herzlich Willkommen sind.
    Man kennt sich, fährt zusammen, gemeinsame Benzingespräche u.s.w. Das ist m.M.n. wichtiger als die Marke des Bikes.
    Von meiner Seite aus ist das überhaupt kein Problem, wenn wir Mitglieder dabei haben, die keine Mt09/-tracer fahren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!