Forumtreffen 2019

Wer reist Wann zum Treffen an ? :dance:

Mittwoch - Sonntag
    Uphuser

Donnerstag - Sonntag
    Kurvenräuberin, Michael H., Bernardo E., Andie + Frau, Torsten O.,Gerhard H.,

Freitag - Sonntag
    Tracer, MMBosstones, Peter B., Kinopio, Tessy, Schorsch, Kurvenkratzer, Brigitte, Monika, Heike M., Markus N., MarkusWE + Begleitung, Peter S.

Die Gäste, die in der Waldesruhe untergebracht sind, können selbstverständlich abends auch zum Buffet dazukommen. Oder morgens zum Frühstück.
    Preis für Abendbuffet 18,-€
    Preis fürs Frühstück 6,50€

Bitte schreibt mir kurz ne PN, wer Abends zum Buffet kommt ;)

Falls noch jemand kommen möchte, meldet sich bei mir. Ich buche dann ein Zimmer in der Waldesruhe.
    Die Wirtin schrieb mich eben an, dass kostenfreie Stornierungen nur noch bis jetzt Sonntag (18.08.2019) möglich sind. Danach fallen 80% Stornokosten an ;)

Es ist kurzfristig ein Tourenguide ausgefallen. Hätte noch jemand Interesse Guide zu machen?

Könnte mich anbieten. Hab allerdings bisher im Gebiet noch nicht gewildert. Bin ab Freitag früh vor Ort. Wenn das für die Leitung passt, dann gern. ;)

WHEN LIFE BRINGS YOU DOWN
    REMEMBER
    1N23456
    IT'S ONLY ONE DOWN REST IS UP

Zitat von thorax

Könnte mich anbieten. Hab allerdings bisher im Gebiet noch nicht gewildert. Bin ab Freitag früh vor Ort. Wenn das für die Leitung passt, dann gern. ;)

Das wäre super
    Danke dir :dance:

Unsere WhatsApp Gruppe läuft schon heiß vor lauter Vorfreude [emoji23]
    Die ersten sind schon da und im Laufe des Tages dürfte die Teilnehmerzahl bereits schon zweistellig sein. [emoji3]

Es sind noch Zimmer frei und auch Tagesgäste sind natürlich herzlich willkommen.

Wir haben allerbestes Motorrad Wetter!!! Und dass das ganze Wochenende [emoji41]

Heute Nachmittag fahren wir die erste kleine Tour. Wenn ich dran denke stelle ich ein Bild ein.

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Vor 9 Uhr fährt bestimmt keine Gruppe los.
    Letztes Jahr hatte die dritte Gruppe auf Tagesgäste gewartet die bis 10 Uhr da sein wollten und dann doch nicht bzw. zu spät gekommen sind.

Also schreib ich jetzt hier einfach mal Abfahrt 9 Uhr, wobei die ein oder andere Gruppe vermutlich etwas später los kommen wird.

Irgendwas ist ja bei irgendeinem immer... und wenn es nur einer ist der erst noch schnell tanken fahren muss [emoji41]

MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Zitat von 4-stroke

Wann müßte ich Samstag spätestens da sein ?

Hey, du warst doch der coole Jung der gerne mal ein Stück auf einem Rad fährt ;)
    Würde mich freuen wenn du wieder vorbeikommen würdest! :)

MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!