Forumtreffen 2019

  • #91
    Zitat von Kurvenkratzer


    Na dann könnten wir nächstes Jahr einmal so richtig Gaaaas geben. :mrgreen: Aber bei so vielen Schäfchen am Hinterrad ist halt bummeln angesagt. ;)


    Toni

    Ich fands echt bemerkenswert das wir die kompletten 400 km Rad an Rad durch gebollert sind und selbst beim "Dosen Hopping" (Überholmanöver) bei dieser kurvenreichen Strecke, die Gruppe immer schön beieinander war. Bessere hätte es nicht sein können! War echt eine perfekte Gruppe!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #92
    Zitat von Tracer

    Du möchtest damit doch nicht etwa andeuten das der Hauptständer deiner Tracer im Originalzustand war [emoji23] damit wärst Du doch nie im Leben bei der Schräglage um die Kurve gekommen. Bin ja schließlich auch fast 4 Jahre Tracer gefahren ;)


    Naja, ich kenne dich inzwischen ja ein wenig. Hast ja am Wochenende auch immer gerne mal Späßchen gemacht [emoji41]


    Natürlich war da noch alles original.
    Mit den Skorpion Trail 2 setzt die Tracer aber deutlich später auf wie zb. Mit den Road Attack oder dem Roadtec01.
    Jetzt hab ich den Gummipuffer um ca. 10mm gekürzt und die Kanten vom Ständerfuß mit der Flex ein wenig angepasst.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #93
    Zitat von Kurvenkratzer


    Na dann könnten wir nächstes Jahr einmal so richtig Gaaaas geben. :mrgreen: Aber bei so vielen Schäfchen am Hinterrad ist halt bummeln angesagt. ;)


    Toni


    War mir klar das du nur mit uns gespielt hast :D
    Bevor wir das nächste Mal spielen gehe ich wohl besser erst ins Trainingslager ;)
    Der Toni ist richtig geil vorgefahren und von seiner Linie kann man sich echt was abgucken. Klasse war das es sehr flott war aber immer mit minimalstem Risiko :clap: Ich weiß jedenfalls in welcher Gruppe ich mitfahren wenn der Toni den Guide macht :D

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!