Samstags Tour : TESSY

  • #1

    Grüßt Euch :dance:


    Hier nun Wolfgang seine Samstags Tour, diese kann auch etwas abweichen. Also muss nicht zu 100% mit der KM übereinstimmen. Könnte auch etwas länger werden....
    Wichtig ist erst mal, dass vollgetankt (das Moped nicht der Fahrer) gestartet wird :mrgreen:
    Abfahrt zwischen 9 - 9:30 Uhr :auto-biker:


    Gestartet wird ab Waldschlössel nach Bad Dürkheim zum Riesenfass und den Salinen (Sehenswürdigkeit).
    Sollte jemand wieder Hunger haben, da ist eine GÖRTZ Bäckerei :lol:
    Hier ein kleiner Film zu Bad Dürkheim
    https://www.youtube.com/watch?v=CaI6VGAKFhs


    Es geht zum Mittagessen zum Falkensteiner Hof, dort hat man eine hervorragende Aussicht auf den Pfälzer Wald. Das essen dort ist sehr lecker u.a Elsässer Flammkuchen :happy-cheerleadersmileyguy:
    Hier ein Film dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=HAvdWOK-JI8


    Sollte hinterher noch Zeit sein, darf gern irgendwo noch ein Stop eingerichtet werden. Dies könnt Ihr mit euren Guides besprechen :dance:


    Wolfgang wird später auch noch etwas dazu schreiben.

  • #2

    Erstmal vielen Dank an Sandra für die Videos.
    Zu der Tour am Samstag noch ein paar Zahlen.
    Fahrstrecke 195 KM
    Fahrzeit 4 STD
    1Stop in Bad Dürkheim circa 30 Minuten Aufenthalt
    2Stop in Falkenstein 1,5 STD (Die Anfahrt nach Falkenstein hat 19% Steigung)
    3Stop in Waldfischbach-Burgalben Cafe im Bahnhof(sehr guter Kuchen)45 Minuten.
    Gesamtzeit ungefähr 7,5 STD (Großzügig berechnet)


    Allen eine Gute Anreise.


    Gruß


    Wolfgang

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #3

    Wie geschrieben, es könnte sich vor Ort immer etwas ändern. Auf jeden Fall ist es eine schöne Strecke :dance:

  • #4

    Und falls die Zeile noch frei ist schreibe ich mich direkt als erster Teilnehmer ein *smile*.


    Ich nehme an wir hängen wieder Zettel im Hotel aus, oder?
    Hat sich ja bewährt.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Nur noch japanische und amerikanische V2...

  • #5
    Zitat von heiligerstuhl

    Und falls die Zeile noch frei ist schreibe ich mich direkt als erster Teilnehmer ein *smile*.


    Ich nehme an wir hängen wieder Zettel im Hotel aus, oder?
    Hat sich ja bewährt.



    Rico,
    genau wie letztes jahr.

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!