Löwenstein Platte Treffen

  • #114

    Schnee vielleicht nicht mehr so viel,der ist ja auch nicht so Wild.
    Aber das Salz..
    Ne ich warte da lieber noch einen Monat,und freue mich auf eine Regen reiche Zeit.

  • #115

    Ich werde das schöne Wetter nutzen und am Nachmittag (gegen 16:30 Uhr) mal vorbei schauen.

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #116

    Ich falle dieses WE aus, Wirbelsäule zickt rum. Viel Spaß und fahrt vorsichtig. Gibt Nebenstrecken zur Platte wo Kies liegt.

  • #117

    Hi


    Jo Danke für den Tipp. Gute Besserung Bigfoot. ;)


    Ich hab heute eine Jagsttahl Runde gedreht und bin über die Platte zurück gefahren. War ja einiges Los heute. Gehalten hab ich nicht, bin nur vorbei.


    Morgen am Sonntag werde ich auch ne Runde drehen. Aber Vermutlich Richtung Zabergäu und Sinnsheim und dann Zurück über Mudau.


    Geil wars Endlich wieder Power unterm Arsch. :dance:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #118

    Also geplant ist morgen (wenn Rücken es zulässt) 12Uhr aus Fellbach abzufahren Richtung Platte. Wäre vermutlich 14/14:30Uhr an der Platte wenn alles klappt. Würde mich freuen wenn paar von euch dazustoßen.

  • #119

    Platte um 14:35 Uhr.
    Ich steh gerade relativ weit unten, in Fahrtrichtung rechts.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #120

    War echt voll waren bis 14:20 uhr da, gab nur eine neue silberne Tracer 900 dort. Jemand von hier? Ich war der mit der blauen MT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!