Werner Rennen

  • #2


    Jup - hat damals genau den Geschmack seiner Zeit getroffen. "Was haben wir gelacht!"

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    oh man, wie die Zeit vergeht :roll:
    Ich war dato beim ersten Rennen ganz genau 20 Jahre alt.
    Habe zwar die ganzen Hefte und Filme gesehen, aber beim Rennen war ich nicht, obwohl das keine weite Anfahrt gewesen wäre.
    Etwa 200.000 Besucher waren es gewesen. Beim aktuellen Rennen dieses Jahr rechnet man mit 50.000 Leuten.
    Ich denke die doch hohen Ticketpreise für die Events werden wieder etwas abschrecken, hat heutzutage nicht mehr jeder soviel Knete übrig für just for fun Dinge.


    Wenn Werners Hobel einigermassen läuft dieses Jahr, sollte der Posche (theoretisch) gar kein Thema sein. Den sollte er auf der Distanz locker schnupfen.
    Das ganze Material inklusive Fahrer, ist ja aber doch etwas in die Jahre gekommen.
    Lustig wirds bestimmt allemal. :dance:

  • #4

    Also ich sehe das so,und werde das Rennen in guter Erinnnerung behalten.
    Auch ich war vor 30 Jahren dabei,war echt toll!!!
    Aber alles hat sich verändert,man kann nicht Einfach eine Veranstaltung machen und dann hoffen es wird wie damals.


    Jeder von damals ist auch Älter und hat sich verändert,es wird bestimmt eine gute Show aber so wie das erste und Orginale Rennen ?
    Glaube ich nicht!!!
    Warum lässt man das ganze Einfach nicht??
    Werner ist Status auch nicht mehr wie früher,und damals wie heute lässt Porsche sich von Hobby Bastler nicht in die Suppe Spucken und mit allen Tricks Arbeiten um das Rennen wenn auch knapp wieder zu Gewinnen.
    Ich sage alles zu seiner Zeit!!!
    Wahrscheinlich sind nach 30 Jahre die Kassen leer und müßen Aufgefüllt werden,ich werde nicht hin gehen Einmal reicht und diese Erinnerungen kann mir niemand nehmen.

  • #5

    Es waren damals mindestens 250.000 Besucher. Die Schätzungen waren immer auf das Event Gelände fixiert.
    Es waren aber noch abertausende, die nur darum zu am campen waren, gar nicht zum Gelände hin und dort Party gemacht hatten.
    Karten gab es offiziell 100.000 aber ab Freitag abend gab es schon keine Kontrollen mehr :lol:
    Werd ich nie vergessen.Am Samstag morgen, nach durchzechter Nacht hatten wir ein Taxi ergattert. Nen alten fetten Benz.
    Er sollte uns in ein Laden bringen um Nachschub zu ordern.Wir waren zu dritt. Nach 500m schon zu sechst.
    Am Laden angekommen ca 3km warens mindestens 12. Kotflügel, Dach, Kofferraumhaube, überall sass einer.
    Die Karre bis obenhin mit Bölkstoff voll geladen und retour. Die Reifen schliffen schon in den Kotflügeln.
    Auf halber Strecke hat es einmal richtig gekracht. sah aus wie Achsbruch :icon-eek:
    Haben Ihn noch gefragt was wir schuldig sind. Der hätte uns bald erschlagen :lol:

  • #6

    Bei mir war es so,nach dem ich froh war mein Zelt Gefunden zu haben und da war kam einer in mein Zelt und fragte mich"Hey alter hast du mir etwas Gras"? :eusa-shifty:

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!