Tasche für Kennzeichenträger

  • #21

    Ich würde gerne mal ein Bild sehen was einen Gesammteindruck zeigt, also von etwas weiter weg ...

  • #25

    ist auch nicht schlecht. kann man die schnell abmachen wenn man z.b. Navi, Handy und Geld drin hat und mal schnell in den Biergarten gehen will?

  • #26

    noch was, stört die Tasche beim auf- und absteigen? (bin nicht mehr so gelekig :S)

  • #27

    Moin,

    mit meinen fast 59 Lenzen bekomme ich das Bein noch drüber ;)

    Die Tasche lässt sich genauso einfach entfernen wie ein Tankrucksack. Unter einem Reißverschluss ist ein Tragegriff versteckt und die Tasche selbst kann auch per Reißverschluss von der Trägerplatte gelöst werden.

    Mit einem (sehr) kleinen Tankrucksack dazu habe ich Platz genug für allen erdenkliuchen Kleinkram auf Tour :thumbup:

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!