Die Freitags Tour Länge ca. 200km

  • #21

    Wäre gut, wenn Du deine Tour hier einstellen könntest. Damit andere in etwa wissen wo es lang geht ;)

  • #22

    Es ist ja noch nichts entschieden.
    Und ich möchte immer noch gerne am Freitag Abend die Feierabend anbieten.


    Nur, muss ich eben auch das Wetter beobachten.


    Somit könnte es passieren, daß wir spontan morgens was anderes machen und die Feierabend Runde ausfällt.
    Ob jetzt in die Vogesen oder nur zum nass werden um den Pudding sei dahin gestellt [emoji23]


    Ich denke aber, du spielst hier auf die Vogesen Runde an, bitte hier mal schnell ab geknipst.

  • #23

    Schon ok so wg dem Wetter.


    Wenn alles planmäßig läuft, dann wäre dies in etwa eure Tour. Natürlich unter Vorbehalt.
    Ansonsten euch gute Anreise....

  • #24

    Ist das richtig für die Feierabendrunde: Start Richtung Elmstein, und am Kreuz Richtung Norden? (Wegen der Drehrichtung)
    Falls das noch jemand als gpx braucht kann ich hier reinstellen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß aus Franken


    Robert

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!