Die Freitags Tour Länge ca. 200km

Ich habe mir Gestern mal gedanken über die Freitags Tour gemacht :auto-biker:
    Start: Waldschlössel
    Ziel: Wissembourg (Frankreich)

Waldschlössel - Johanniskreuz - Rinnthal - Annweiler - Waldrohrbach - Klingenmünster - Pleisweiler/Oberhofen - Bad Bergzabern - Schweigen/Rechtenbach - Wissembourg

Wichtig: Rinnthal Bitte etwas vorsichtig fahren, da die Fahrbahn teilweile schlecht ist :whistle:

Ein Stopp wird in Schweigen "Deutsches Weintor" gemacht, einige kennen das vom letzten Jahr noch. Danach gehts nach Wissembourg zum essen/trinken.
    Die Rückfahrt wird ähnlich sein, weicht aber etwas von der eigentlichen Route ab.

Die Tourenlänge wird um die 200km sein :dance:

Hier mal ne grobe Skizze

Zitat von The Thomsraider

Günter :think: :lol:

Dann kann er diese ja hier einstellen :dance:

Wie geschrieben, er kennt sich aus, fährt aber nicht gerne vor,
    Somit sind wir ein gutes Team :dance:

Denke aber Freitag wird es eh nichts Spektakuläres, tagsüber ne nette Runde in der Gegend, abends noch mal kurz um den Block :think:

Zitat von The Thomsraider

Wie geschrieben, er kennt sich aus

Ginge ja nur darum, dass die anderen ungefähr wissen wo es hingeht. Muss ja nicht haargenau passen, aber ne grobe Richtung wäre vielleicht gut :whistle:

Zitat von Sandra

Ginge ja nur darum, dass die anderen ungefähr wissen wo es hingeht. Muss ja nicht haargenau passen, aber ne grobe Richtung wäre vielleicht gut :whistle:

Kommt halt drauf an wann wir am Freitag los wollen.
    Nee Rundtour z.b. 150km 3h

vom Handy gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Auch eine schöne Tour. Da könnte man überlegen zusammen zu fahren :mrgreen:
    Ist eh fast mit meiner identisch.

Wegen Uhrzeit müssen wir mal abwarten.

Denke nach dem Frühstück, also grob bis spätestens 10:00 Uhr :roll:

Wenn wir erst gegen 16:00 Uhr die Feierabend Tour machen wollen, können wir meines Erachtens noch gut und gerne 50-100 km drauflegen :think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!