Aktivitäten bei den Touren [Forentreffen]

  • #1

    Hallo zusammen


    Bzgl. den Touren am Treffen, wäre jemand interessiert mal am Hockenheimring einzukehren? Dort könnte man auch in das Museum besichtigen, was schon sehenswert ist.
    Wenn Ja, würde ich an das Team vom Hockenheimring ne Anfrage schicken bzgl. Gruppenrabatt, vergünstigtes Mittagessen o.ä.


    Oder lieber ne Tour durch die Pfalz bis Frankreich rein, ohne HHR ?


    Würde mich über euer Feedback (um planen zu können) freuen.

  • #3

    Ich kenn mich da nicht so aus aber würde da die Möglichkeit bestehen auch ein paar Runden zu drehen ?
    Das wäre vielleicht interessant ....... oder würde das den zeitlichen Rahmen des Treffens sprengen ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    Wie Peter schon schrieb, an ein paar Runden als Privat-Fahrer bestünde eventuell Interesse ( besonders Mittwochs, Donnerstag, Sonntags)


    Ansonsten treibe ich mich lieber auf euren schönen Strecken Rum ;)



    Peter: Bist du dieses Jahr dabei ? :dance:

  • #5
    Zitat von peter_moscow

    Ich kenn mich da nicht so aus aber würde da die Möglichkeit bestehen auch ein paar Runden zu drehen ?
    Das wäre vielleicht interessant ....... oder würde das den zeitlichen Rahmen des Treffens sprengen ?


    Das weiß ich nicht ob das machbar wäre. Ich könnte dies aber erfragen, dann weiß ich es genau und könnte es hier wiedergeben.
    Normalerweise ist sowas nur bei den Touristenfahrten möglich, aber da an diesem Wochenende keinerlei Veranstaltungen sind könnte da vielleicht was gehen.


    Klar wäre das ein super Highligt für Rennstrecken Fans.


    Zitat von The Thomsraider

    Wie Peter schon schrieb, an ein paar Runden als Privat-Fahrer bestünde eventuell Interesse ( besonders Mittwochs, Donnerstag, Sonntags)


    Problem ist, dass wir uns schon auf einen Tag festlegen müssen. Das wäre in dem Fall der Samstag, weil da auch alle Teilnehmer vor Ort sind. Es wäre schade sowas an einem Mittwoch oder Donnerstag zu machen wenn die hälfte der Belegschaft noch arbeiten muss. Da käme kaum jemand in Genuß den HHR kennenzulernen.

  • #6

    Schon verständlich, nur habe ich über 400km Anfahrt.


    Ich freue mich auf ein Treffen, auf schöne Touren mit neuen und alten Bekannten.
    Wenn ich was besichtigen oder auf ner Rennstrecke fahren wollte, gäbe es "Für Mich" hier im Raum einachere Alternativen.


    In sofern als zusätzliches Bonbon nebenbei gerne, allerdings nicht am Haupttag :think:



    Wie gesagt, daß gilt allerdings nur für mich, ansonsten eine gute Idee :)

  • #7
    Zitat von The Thomsraider

    In sofern als zusätzliches Bonbon nebenbei gerne, allerdings nicht am Haupttag


    Ich bin ja auf Meinungen wie jetzt deine angewiesen, weil man so besser planen kann.
    Also wer sowas gern mitmachen möchte oder eher nicht ;)
    Das ist jetzt erst mal so grob ein Vorschlag und wenn die Mehrheit beispielsweise lieber durch die Pfalz fahren möchte statt HHR dann wird das selbstverständlich so gehandhabt.


    Ich kann auch jeden Tag zum HHR fahren, sind von mir aus grad 37km. Mir ist Wichtig, dass die Teilnehmer im Vordergrund stehen, was sie lieber möchten.
    Daher auch mal dieser Thread wo man darüber schreibseln kann: Ob Ja oder Nein


    Alternativ wäre Freitags für den HHR auch nicht schlecht, aber ich könnte mir denken dass man als Gruppe mindestens 15 Personen sein müssen. Aber erst mal abwarten was der HHR zurück antwortet, dann kann man weiter sehen :dance:

  • #9

    Moment, Gedankengang :think:


    Freitag ist Haupt Anreisetag.
    Willst du, die Neuankömmling allein lassen ?
    Fand es eigentlich ganz gut letztes Jahr ein paar passenden ( kleine Tagestour, guten Abend Tour) anzubieten :think:

  • #10

    Ja das ist richtig, Freitag Anreise, Samstag die Touren und Sonntags Abreise.
    Vielleicht haben einige ja einen Vorschlag wie man das vielleicht mit einbringen könnte. Oder aber man bietet es in der Tour direkt an d.h. man fährt zum HHR und führt dann die Tour weiter :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!