Aktivitäten bei den Touren [Forentreffen]

Hallo zusammen

Bzgl. den Touren am Treffen, wäre jemand interessiert mal am Hockenheimring einzukehren? Dort könnte man auch in das Museum besichtigen, was schon sehenswert ist.
    Wenn Ja, würde ich an das Team vom Hockenheimring ne Anfrage schicken bzgl. Gruppenrabatt, vergünstigtes Mittagessen o.ä.

Oder lieber ne Tour durch die Pfalz bis Frankreich rein, ohne HHR ?

Würde mich über euer Feedback (um planen zu können) freuen.

Ich kenn mich da nicht so aus aber würde da die Möglichkeit bestehen auch ein paar Runden zu drehen ?
    Das wäre vielleicht interessant ....... oder würde das den zeitlichen Rahmen des Treffens sprengen ?

>> In der Ruhe liegt die Kraft <<

Wie Peter schon schrieb, an ein paar Runden als Privat-Fahrer bestünde eventuell Interesse ( besonders Mittwochs, Donnerstag, Sonntags)

Ansonsten treibe ich mich lieber auf euren schönen Strecken Rum ;)

Peter: Bist du dieses Jahr dabei ? :dance:

Zitat von peter_moscow

Ich kenn mich da nicht so aus aber würde da die Möglichkeit bestehen auch ein paar Runden zu drehen ?
    Das wäre vielleicht interessant ....... oder würde das den zeitlichen Rahmen des Treffens sprengen ?

Das weiß ich nicht ob das machbar wäre. Ich könnte dies aber erfragen, dann weiß ich es genau und könnte es hier wiedergeben.
    Normalerweise ist sowas nur bei den Touristenfahrten möglich, aber da an diesem Wochenende keinerlei Veranstaltungen sind könnte da vielleicht was gehen.

Klar wäre das ein super Highligt für Rennstrecken Fans.

Zitat von The Thomsraider

Wie Peter schon schrieb, an ein paar Runden als Privat-Fahrer bestünde eventuell Interesse ( besonders Mittwochs, Donnerstag, Sonntags)