Kev's O2 Controller / Rapid Bike Easy / O2 Eliminator - KFR

  • #71

    Also ich hab Kevs O2 Controller auch verbaut. Spritverbraucht ist locker um 0,3l gestiegen und gestern ist mir das KFR wieder sehr aufgefallen.


    Ich werde ihn die Tage mal ausbauen und wieder ohne fahren. Wenn sie dadurch nicht viel schlechter fährt, dann bleibt er draußen. Hatte ihn knapp über ein Jahr drin und das KFR ist wieder (?) präsent; es war nie wirklich weg. Was mittlerweile bei mir der Fall ist, wenn ich vom Gas gehe schließt gefühlt die Drosselklappe komplett und öffnet dann wieder. Das liegt wahrscheinlich an einem defektem Drosselklappensensor.

    Hab das gleiche Setup wie du, nur noch den Kat drin im Akra. Meinem Empfinden nach sehr vertretbar was den Lärm angeht und definitiv nicht lauter als erlaubt :)


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!