Werkstatthandbuch Mt 09 RN29

  • #23

    Servus Leute


    Würde mir auch gerne das Werkstatthandbuch holen, da ich wie bei meinen vorigen Motorrädern gerne möglichst alles selber machen würde. Wäre jemand so nett und würde es mir per Mail schicken? Ich bin zwar zu dem ursprünglichen Thread gekommen, aber leider ist der gesperrt und man kann MarcoGross keine PN mehr schreiben.

    Yamaha YZF 1000R Thunderace
    Yamaha MT 09

  • #25

    Er war seit fast einem Jahr nicht mehr online und ich sehe, dass ich jedem anderen eine PN schreiben kann, aber bei ihm fehlt diese Möglichkeit. Wobei die Chance auf eine Antwort durch die lange Abwesenheit zudem sehr gering sein wird.


    Also falls jemand dieses Werkstättenhandbuch auf deutsch hat und es mir per Mail schicken könnte, wäre mir sehr geholfen, Danke!

    Yamaha YZF 1000R Thunderace
    Yamaha MT 09

  • #26


    Schreib doch Bitte diesbezüglich Slind (Nils) an, vielleicht kann er dir da weiterhelfen. Wobei es nicht heissen muss, nur weil ein User 1 Jahr nicht Online war nicht mehr Online kommt ;)
    Klar ist eine schnelle Antwort dieses Users erst mal unwahrscheinlich.

  • #28

    @Sandra
    Danke für deine Hilfe, hat sich aber durch Bari87 schon schnell und sehr zufriedenstellend erledigt.


    Bari87
    Dank dir! Hilft mir ungemein!

    Yamaha YZF 1000R Thunderace
    Yamaha MT 09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!