1000PS Trackday

  • #1

    So habe mich gerade mal für den 31.05.2018 zum 1000PS Trackday in Brünn angemeldet.


    Fange mal mit der Anfängergruppe an, bin noch nie Rennstrecke gefahren, nur mal 5-6 Runden auf der Nordschleife.


    Ist eventuell noch jemand dabei?


    Gruß,
    TD

  • #3

    Wünsch euch viel Spass dabei! :clap:


    Ich bin letztes Jahr infiziert worden:




    und habe daher vor 2018 mindestens 3 Termine wahrzunehmen.
    Bereits gebucht hab ich am 19.04.2018 am Pannoniaring ..... weiter dann entweder am 25.oder 26.06. ebendort.
    Brünn wär natürlich auch mal eine Reise wert :)


    Also obenbleiben Jungs und die Reifen schön warmfahren :D

  • #4


    Klasse dann können wir dort ja mal "schwätzen" :)


    Gruß,
    TD


    PS: Komme wohl mit der FZS 1000, die Tracer ist mir irgendwie noch zu schade :)

  • #7

    Kleine Zusatzinfo für Interessenten:


    Bei 1000PS steigt der jeweilige Ticketpreis mit der Anzahl der gebuchten Plätze stetig an
    dh. je früher man bucht desto günstiger kann man 2 Std. ( Nettozeit/Tag ) im Kreis fahren :D
    ...... die ersten Tickets gingen (für den Pannoniaring zb.) um knappe €90.- über den Ladentisch,
    falls man ne Woche vor dem Event überhaupt noch ein Ticket kriegt, legt man fast schon das doppelte hin :)


    man sieht sich


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #8




    Auf jedenfall :clap:


    Ich werd mit meiner Mt 09 am Start sein.

  • #9

    So bin wieder zurück aus Brünn - hat Laune gemacht :)


    Nur die Anreise aus dem Rhein Main Gebiet nach Brünn auf eigener Achse hat sich ein bisschen gezogen.


    Top Wetter

    Varahannes in Trocken Action

    Meine FZS 1000

    Metzeler Sportec M7 RR hinten

    Metzeler Sportec M7 RR vorne

    Die MT-09 vom 1000 PS Redakteur MEX


    Gruß,
    TD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!