Was haben die Designer hier geraucht?

  • #4

    also ich muss sagen für mich sind designtechnisch die husqvarnas ja das highlight der diesjährigen eicma... klar, die ducatis sind auch wuderschön aber die designsprache ist ja nicht wirklich neu... husqvarna bringt so etwas neues was es in der form noch nicht ab... schon gar nicht für husqvarna... so stellt sich die marke neben ktm auf eigene beine... find ich cool... bitte weiter so!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #5

    Wobei die Scrambler schon viel früher gab. Ich meine mal um 1978 und Heute wurde die Scrambler neu erwacht !!

  • #7

    Ich kann sowieso nicht verstehen,warum die Huskys so gekauft werden!!!Mal abgesehen das sie die KTM Technik haben finde ich
    das so Einfach Klobig aussehen wie Einst die KTM in den 90 Jahr.
    Auch dieses Modell finde ich hat nichts,wo man sagen könnte Bo hey....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Das ist das Geilste, was es dieses Jahr gibt.
    Leute schneiden das Heck ab, demontieren diese langen Kennzeichenschwengel und bauen um bis zu den Grenzen des guten Geschmacks. Die Husky ist mal radikal dahin getrimmt, das find ich super.

    Langsam aber gewaltig.

  • #9

    Die hat keine Soziussitzbank, dass ist eine Abschussrampe :D .Da muss sich der Fahrer wohl Haltebügel für den Beifahrer auf den Bauch binden. Ob die dann wenigstens kostenfrei dabei sind, wenn die Jungs diese am Moped vergessen haben? :D

  • #10

    Also ich finde auch das die Vitpilen/Svartpilen egal ob 401/701 das designtechnisch geilste ist, was in den letzten Jahren so auf den Markt gekommen ist. Ich finde die echt zum Niederknien! :bow-yellow: :bow-blue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!