[Thema] Heizgriffe, hier rein...

  • #1

    Servus
    habe heute die Originale Griffheizung nachgerüstet.
    Die beigelegte Anleitung ist sehr gut Beschrieben, alle Teile passen optimal und für die Montage hab ich 2 Stunden gebraucht.
    Bedienung über Menütaster sehr einfach und Funktion der drei Stufenheizung Perfect.
    Ich kann die Griffheizung somit nur positiv Weiterempfehlen und wünsche viel Spaß beim Montieren. :lol:
    Gruß Robert


    Nachtrag
    Es war bei mir kein Kleber für die Montage des linken Griff dabei, sollte aber nicht das Problem sein den Pattex geht hier auch.

    Einmal editiert, zuletzt von 19BigRay68 ()

  • #2

    Hi,


    wieviel hast du denn für die Heizung bezahlt?


    Liebe Grüße Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4


    ..und wenn du den Griff mal irgendwann wieder runter machen möchtest ?
    Dann hast du ein Problem.
    Hab mal gehört mit Haarspray funktioniert es auch ganz gut. Montage und mögliche Demontage.
    Selber allerdings noch nicht ausprobiert.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #5

    Hallo,


    erstmal danke für den Preis. Und dann zum Haarspray oder Pattex:


    Ich würde definitiv KEIN Haarspray nehmen, das ist wasserlöslich! Wenn Du Pech hast, dann dreht sich Dein Griff auf dem Lenker. Ne, ne. Bei externen Anbietern ist immer Sekundenkleber dabei. Ich hatte die Griffe an meiner Honda auch richtig angeklebt.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #6

    Habe bestimmt schon 50 Griffpaare an verschiedenen Moppeds angebaut. Das bisher beste Mittel zum verkleben der Griffe> "Schraubensicherung" !! Bei der Montage hilft es, da es "schmiert", später klebt es wunderbar. Griffe lassen sich auch später wieder gut demontieren, wenn man mit einen z.B Schraubendreher, den Griff etwas abhebelt.
    Bin durch Zufall mal drauf gekommen, da ich nichts anderes zu Verfügung hatte

  • #7


    Gibt eventuell Kratzer am Lenker. :(
    Demontage: mit Druckluft zwischen (Gummi-)Griff und Lenker reinblasen .... funzt ganz gut (je nach verwendeten "Kleber").


    PS: welches Schraubensicherungsmittel hast du genommen?
    Mittelfest oder Hochfest ? "Kleben" tut beides....

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #9

    Hab meine jetzt auch dran, aber ich hab das gefühl das sie re. heißer wird als links, :o , geht das euch auch so???
    grüße Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #10



    erledigt grad über die SUFU selbst herausgefunden :eusa-whistle:
    grüße de Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!