Lenkerendenspiegel an der Tracer

  • #1

    Moin,


    ich hatte die Idee über den Winter meine Tracer mal etwas auf "aggressiv" zu trimmen.
    Originalwindschild kurz abschneiden (knapp über Instrumentenkante) und Lenkerendenspiegel dran.


    Hat irgendjemand schon Lenkerendenspiegel an seiner Tracer? Würde das gerne mal sehen, da ich selbst noch nicht 100% von meiner Idee überzeugt bin.

  • #6

    Hallo
    Finde ich nicht schön, ob Spiegel nach oben oder unten.
    Der Lenker der Tracer ist schon ziemlich breit und mit den Spiegeln
    noch breiter machen weiss ich nicht ob das eine gute Idee ist. Und ganz ohne Scheibe find ich auch nicht schön. Ich habe eine Gebrauchte gekauft und kurz abgesägt.
    Aber alles Geschmackssache, sprach der Affe und Biss in die Kernseife :D

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #8


    Hey Volker


    Welche Spiegel sind das genau, und wie hast du sie befestigt ???


    Beste Grüße
    Frank

    Beste Grüße
    Frank

  • #10


    Und wenn die Fuhre mal umkippt ist der Spiegel Schrott.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!