Verlegung der originalen Bremsleitungen (ABS)

  • #1

    Moin Moin,


    ich bin gerade dabei meine MT wieder komplett auf original zurückzurüsten. Hat Jemand von euch eventuell Bilder wo man sehen kann wie die Leitungen vom ABS angeschlossen werden und wie die Verteilung von der Handbremspumpe zum ABS Steuergerät aussieht?


    Danke und Gruß
    Michael

  • #2

    Helfen würde mir schon ein Bild vom ABS Steuergerät wo man sehen kann wie die Leitungen verlaufen. Vielleicht kann ja jemand mal ein Bild machen, man braucht ja nur die Sitzbank abnehmen da sieht man es ja :)


    Danke

  • #6


    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter :)

  • #7


    Mein lieber Holger ich denke ich weiß sehr wohl was ich mache. Das einzige was ich vergessen habe ist beim Ausbau der Leitungen Fotos zu machen.
    Ein WHB besitze ich auch aber das ist von 2013 und da hatten die ersten MT's noch kein ABS.


    Und ein ABS System zu entlüften ist kein Hexenwerk, das habe ich auch schon des öfteren getan.
    Ich werde den Kram schon wieder zusammen bekommen und das ABS wird auch wieder funktionieren :)

  • #8


    Danke für die Info :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!