Vom Zubehör Topf zurück zum Original

  • #1

    Warum auf Original zurück gerüstet? 4

    1. Die Zubehöranlage gefiel mir vom Klang her nicht (0) 0%
    2. Die Zubehöranlage verursachte Leistungsverlust (2) 50%
    3. Die Zubehöranlage gefiel mir optisch nicht mehr (1) 25%
    4. Habe sie durch eine andere Zubehöranlage ersetzt (1) 25%

    Für diejenigen, die ihre Zubehör Auspuffanlage auf den Original zurück gerüstet haben:


    Was war der ausschlaggebende Grund?

  • #4



    Darf man Fragen was für eine Analage du hattest? Und massiv weniger?
    Warte noch auf meine 09 aber klar schaut man sich gerne um nach möglichen Zubehör.

  • #5

    Lautstärke, Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich, Optik der Krümmerführung.
    Ich hatte den Ixil Hyperlow und den X55 montiert.
    Hatte danach jedes mal wieder auf Original umgerüstet.


    Jetzt fahre ich den Scorpion Serket in der Slip-On-Version, d.h. schönster Krümmer für das Motorrad, gutes Klangbild und kein Leistungsverlust spürbar!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #6


    Gibts da ein Bild und ein Soundfile dazu? Sorry falls ich das übersehen hätte.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    @ BiteMe,
    Bilder zum Umbau sind in meiner Galerie vorhanden, mit Soundfile kann ich leider nicht dienen, gibt's aber auf YouTube, musst nur "MT09 Scorpion exhaust" als Suchbegriff eingeben.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #9

    @ Higgi,
    Nein, ist keiner dabei, brauchst nen Zubehörkat mit 48 mm Außendurchmesser.


    Ich wollte mir einen bei uni-fit bestellen , hab aber dann mitbekommen, dass die seit Ende letzten Jahres insolvent sind und nichts mehr ausliefern (Internetseite und Bezahlung mit PayPal sind aber noch aktiv)!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!