Montage Shad 3P

  • #1

    Hallo.


    Habe gerade versucht das Trägersystem 3P von Shad an meiner Tracer zu montieren, aber ich habe es nicht geschafft es so auszurichten, das es sich nicht verspannt. Wenn ich es an den Schrauben an der Sitzbank
    festziehe liegt die Metallplatte an den Bohrungen bei der Soziusfuss Stűtze nicht gleichmäßig an. Wenn ich diese Schrauben dann noch ordentlich festziehe verspannt sich der Träger und es kommt ordentlich Druck auf die Halterung der Fussstützen.
    Habe dann zu Testzwecken bei der hinteren Schraube an der Sitzbank ca 4mm untergelegt um die Flucht zu den Befestigungspunkten zu erreichen.
    Habt ihr ähnliche Probleme bei der Montage gehabt?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Wuiderer ()

  • #6

    Hatte das gleiche problem habe die halter mehrmals umgetauscht bis einer gepasst hat sind wohl toleranzabweichungen vorhanden bei der montage der träger wurde mir gesagt;)

    Die Linke zum Gruße:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!