Reifenempfehlung Roadtec 01

  • #1

    Moin,


    ich war heute bei meinem Freundlichen und hatte mich auf ein längeres Gespräch bezüglich des Roadtec 01 eingestellt, da mit am Telefon gesagt wurde, dass ohne Empfehlung des Hersteller ungern ein Reifen aufgezogen wird.
    Dabei haben wir dann herausgefunden, dass der Roadtec 01 seit dem 27.02.17 eine offizielle Empfehlung von Metzeler hat. Wer, wie ich, also noch bedenken hatte den aufzuziehen deswegen kann jetzt beruhigt aufatmen.


    http://www.metzeler.com/site/t…rvice/no-fitment-pdf.html

  • #4

    Jetzt steht er auch im Reifenkatalog auf der Startseite drin.


    Das war vor ein paar Tagen noch nicht der Fall - meine Roadtec sind heute angekommen,
    jetzt gibt's keine Diskussionen beim Aufziehen mehr.


    Danke!

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #5

    Weiss jemand evtl.: Es gibt ja im Frühjahr immer wieder mal Aktionen beim Kauf eines Reifensatzes - z.B. Tankgutschein oder XX% Rabatt...
    ist da was in Aussicht oder gibt's schon irgendwo solche Aktionen?

  • #7

    "Holen" ist relativ, die werden verlost.


    Hatte auch zunächst gemeint gelesen zu haben dass die Ersten 1000 so eine Jacke bekommen.
    Aber nee, unter allen Einsendern bis zum Stichtag werden 1000 Jacken verlost.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #9



    Kenn das eigentlich nur von Michelin die haben gerade wieder die €20.- Aktion .... http://motorrad.michelin.at/ak…rstattung-beim-reifenkauf

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #10

    Hier ein Auszug aus der Bestätigungsmail die man nach dem Upload von Aufkleber und Rechnung erhält:


    ".... Deine eingereichte Rechnung wird von uns geprüft. Wenn diese den Teilnahmebedingungen entspricht, erhältst du anschließend eine Bestätigungs-Email, welche Dich als Teilnehmer an der anschließenden Verlosung bestätigt......."


    Hab mich auch etwas geärgert, hatte mich extra "beeilt".

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!