Wer fährt zum Anlassen 2017 am Nürburgring am 2.April?

  • #1

    Jedes Jahr kommen da mehrere 1000 Motorrad und Quadfahrer zum traditionellen Anlassen am Nürburgring. Tolles Event mit einer gemeinsamen Runde über die Nordschleife (Bummelrunde)!
    Ich fahre aus Richtung Köln und es gibt eine Facebook Seite von gleichgesinnten die sich in Euskirchen treffen...sicher zu Dutzenden. Jemand ähnliches vor? :?:

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #2

    Kommt drauf an, wie das Wetter ist. Sollte es natürlich so sein wie im letzten Jahr, dann nicht.

  • #3

    Wollte wieder hin. War letztes Jahr schon da. Hoffe das ich bis dahin meine mt 09 habe. War ja Hammer Wetter. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Ring oder davor ;)

  • #4


    Als wir hier in FT losfahren wollten, hats geregnet.

  • #5

    Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung. :eusa-think:

  • #6


    Ganz meine Rede!
    Aber strömendem Regen werd ich auch nicht trotzen

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #7

    Wenn das Wetter mitspielt, bin Ich da. Hab es schon im Kalender notiert. :dance:
    Mann könnte ja mal gemeinsam den Ring anfahren?

    Schöne Grüße aus dem Ww,
    Andie

  • #10

    Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen...spontan hier im Forum schreiben wann man wo ist...Ich denke da an ankunft...etappe während der fahrt...ringboulevard oder Fahrerlager...ich wollte z.b um neun da sein um die grand prix strecke mal zu fahren...kostet nen zwanni, geht um neun los...ist glaub ich begleitet...mal sehen...kommen entweder aus Fürth, Saarland oder aus Köln über Rheinbach b256-257... kein plan wie die nummer ist... gegen 12 eine kleine Runde um Nürburg und dann anstellen für die Nordschleife im Bummeltempo...wer mir traut schickt seine Nummer ich mach ne unverbindliche lockere Whatsapp Gruppe...thema Anlassen... :hand:

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!