Heilig Morgen Johanniskreuz

  • #1

    Tach zusammen, wie bestimmt die meisten von euch wissen ist am 24. morgens das alljährliche Bikertreffen auf dem Kreuz.
    Wer das noch nicht erlebt hat sollte dies unbedingt mal tun, unglaublich was dort los ist...


    Gibt´s denn jemanden hier, der hinfährt?

  • #6


    Eine sehr schöne Antwort :) Ich freue mich auf Heilig Abend mit meiner Familie (3 Kinder, alles Jungs, 14,11 und 9)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #8

    In knapp 8 Wochen ist es wieder soweit: 24.12. Biker Weihnachten am Johanniskreuz :eusa-whistle:
    Letztes Jahr war das Wetter überhaupt nicht gut gewesen, sehr kalt und Nieselregen was dazu geführt hat, das nicht allzuviel dort waren.
    Vielleicht wird es in diesem Jahr besser, mal abwarten.


    Uhrzeit wie immer von 11 bis 14 Uhr.


    Wer würde denn kommen?

  • #9

    Session-Kennzeichen, erst wieder im März


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #10

    Moin Moin,


    wenn das Wetter erträglich ist, hatte ich vor aufs Kreuz zu fahren. Aber das entscheide ich am 24. spontan.
    Kommt auf die Tagesverfassung an :D


    Grüße und vll bis dann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!