Scheibe XSR 900

  • #1

    Hallo XSR 900 Fahrer


    Hat von euch schon jemand eine Scheibe auf seiner XSR 900 verbaut? Ich liebäugle muit der schwarzen Scheibe von Yamaha. Da habe ich im Forum ach schon ein paar Bilder gesehen und die gefällt mir schon mal sehr gut. Hat jemand eine Scheibe vom Zubehörhandel montiert ? Mich würde interesieren wie ander Scheiben sich auf der XSR machen.


    Vielen Dank

  • #2

    Hallo hoegi,


    deine Frage ist schon etwas her und ich bin neu im Forum :D . Ich habe die original XSR Scheibe bei mir verbaut. Sieht sehr gut im Vergleich zum Zubehör...


    Gruss

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!