Montage Original Tankpad MT-09 2017

  • #1

    Hallo zusammen,
    dies ist hier mein erster Threat, also bitte nicht steinigen.


    Ich habe gestern mein Tankpad befestigen lassen. Ich wunder mich aber um die Optik vom Original Zubehör, oder ist das so korrekt?


    Ich finde das nicht sehr gelungen....


    Wenn man diesen höher an setzten würde, liegt er auf der Lackierung.

  • #3

    Sieht wirklich nicht gelungen aus. Allerdings macht es auf mich den Eindruck, daß es schon so geklebt ist, wie es vorgegeben wurde (siehe Rundung oben)


    Ich habe ein anderes Tankpad verwendet. Ich vermute, so hattest Du Dir das auch vorgestellt.

  • #4


    so eins hab ich mir auch gekauft und bin noch am zweifeln, ob ich das so dran kleben will... meins ist etwas schmaler von onedesign. aber irgendwie beisst sich das mit den streifen am tank bei meiner race blue. oder ich müsste es kopfüber auf den tank kleben :eusa-think:

  • #5

    Ich hatte auch über eins nachgedacht. Allerdings berühre ich den Tank gar nicht, so dass ich mir das gesparrt habe. Evtl. die für die Seite...
    So sollte das wahrscheinlich aber nicht sein. Wie sieht es denn aus, wenn du die Sitzbank entfernst?

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #6

    Hätte man durchaus weiter oben - zum Logo hin - ankleben können. Ich finde es so allerdings fast am besten. Hätte ich das gleiche Tankpad, würde ich es auch so weit unten ankleben, weil ich mit dem Hosenschritt häufig am Tank ankomme (so weit vorne sitze ich). Was bringt das Pad, wenn ich es nicht da anklebe, wo es schützen soll?

  • #8

    Das Ding ist, beim schwarzen Tank habt Ihr kein Logo links und rechts lackiert.


    Deshalb kann ich den nicht soweit oben kleben.


    Aber ich gebe dechecker recht, ich komme auch nicht unbedingt an den Tank ran.

  • #9



    so ist es bei der race blue ja auch. da habe ich auch am tank diese streifen lakiert. da will ich ungern ein pad drüber kleben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!