Bremsflüssikeitsbehälter im Red Bull look?

  • #1

    Guten,


    ich bin auf der Suche nach einen BFKB aus Edelstahl im Red Bull Look. Google gibt nichts her. Kenn jemand nen guten Brusher der sowas hinbekommt? Oder hat einer nen Plan ob es sowas schon gibt?

    Viele Grüße Chris

  • #10


    Ich könnte dir so was schon hinkriegen , aber muss erwähnen das die Bremsflüssigkeit halt Gift für den Lack ist und beim Nachfühlen oder Wechsel besteht schon grosse Gefahr das da was daneben gehen könnte. Was ich damit sagen will, dass man muss halt dann schon viel mehr vorsichtiger sein mit lackierten Teil als mit den org. Kunststoffbehählter bzw. Aluteil aus dem Zubehör.


    Sollte die Interesse dennoch bestehen , dann melde dich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!