Erfahrungen mit Kennzeichenhalter Tail tidy von BRUUDT CNC?

  • #4

    Hi,
    kam gestern per Post an.


    Positiv:


    Schnelle Lieferung
    Hochwertiges Teil
    Perfekte Anbauanleitung als Download, auch für Laien
    Passgenau


    Negativ:


    Vorsichtig mit den Inbusschrauben umgehen, die sind ruckzuck rund


    Wünschenswert wären wären Stoppmuttern anstelle normaler Muttern mit Federringen, aber dies ist eine Glaubensfrage.


    Fazit:


    Das Teil ist sein Geld wert. :clap:

    Never give up

  • #5

    Habe ebenfalls den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut und kann ihn (bisher) uneingeschränkt empfehlen.


    Der Einbau ging gut von der Hand. Qualität und Optik sind hervorragend. Außerdem bietet er im Gegensatz zu vielen Anderen eine Abdeckung für das Sitzbankschloss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!