Komische Wellen auf der SR Sitzbank

  • #1

    Hallo! Hat hier auch jemand dieses Faltengezumpel auf seiner SR Bank?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • #2

    Hab das bei meiner auch aber stört mich nicht (mehr). Ganz am Anfang ist auch mein Blick direkt hängen geblieben aber wurde auch mit der Zeit etwas besser, hatte die Bank neu gekauft gehabt.

  • #3

    Ja! An die Falten an der Seite hab ich mich auch schon gewöhnt. Die verschwinden nach einer gewissen Zeit ja wieder. Aber die Falten auf der Sitzfläche gehen gar net. :oops:

  • #4

    kleinere Falten an der Seite hab ich auch, hatte die Standart Sitzbank aber an genau der selben Stelle auch.... aber auf der Oberseite ist meine SR glatt wie nen Baby-Popo

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!