Tankpad 2017

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich warte leider noch immer sehnsüchtig auf meine MT (soll diesen Monat kommen), aber mache mir selbstverständlich schon Gedanken wie man sie verschönen, bzw. ihre Schönheit erhalten kann :)


    Aber jetzt zum Thema:
    - Ist der Tank bei der 17er Version derselbe wie bei den vorherigen Modellen, sodass die Tankpads (seitlich) der Vorgängermodelle an die 17er passen?
    - Was haltet ihr generell von Tankpads und seid ihr mehr für seitlich, hinten, oder beides?
    - Welche Pads habt ihr an eurer MT und wie seid ihr zufrieden?


    Gruß
    Korti

  • #3

    Ich habe die 16er und denke der tank ist der selbe. Ich habe das originale tankpad von Yamaha und bin sehr zufrieden es wertet die Optik auf und schützt ein bisschen den tank wenn man draufsitzt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!