Kühlwasser-Ausgleichsbehälter Schutz

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe beim stöbern bei Ebay das gefunden


    Hat sowas jemand von euch verbaut oder vllt sogar den direkt?


    Mich würden Bilder im angebauten Zustand interessieren.



    Vielen Dank

    MT-09 night fluo

  • #2

    liegt bei mir auf der Werkbank. muss ich aber erst einbauen. kann dann Fotos machen.


    Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk

    !! >> 4 wheels move your body, 2 wheels move your soul << !!

  • #3


    andere Farbvariation aber gleiches Teil [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #5

    Das rote ist ein eloxiertes Alublech, das innen angeschraubt wird, hier gibt es unterschiedliche Fabvarianten


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #7

    Die Form hat nicht 100%ig gepasst, bei einem Befestigungspunkt musste ich noch eine Hülse mit 10mm zwischenlegen und eine längere Schraube einbauen, beide Teile lagen bei mir aber glücklicherweise in der Restekiste [emoji1] Unterm Strich bin ich aber zufrieden mit dem Teil. Die Kühlerverkleidungen habe ich nicht montiert, würde mich wundern wenn die bei meiner Tracer passen würden [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!