Yamaha original Zubehör - Lieferzeit?

  • #1

    Hallo ans Forum!


    Ich wollte euch mal fragen, wie lange Ihr auf das bestellte original Zubehör gewartet habt?


    Als ich meine MT gekauft habe, habe ich gleich die Blinker, KZH, Windschild, Kühlerschutz, mitbestellt.
    Zum 1000er Service, ein Monat später, wurde dann gleich alles montiert.
    Akrapovic war "zufällig" lagernd an dem Tag. :lol: Vielleicht weil ich davor, Interesse bekundet habe... :eusa-whistle:


    Auf meine, vor einem Monat, bestellten Öhlins Sachen, warte ich noch immer :icon-cry:
    Ich kann es naturgemäß schwer erwarten!


    Darum hätte mich interessiert, wie lange Ihr eigentlich so im Schnitt, gewartet habt?
    Ich meine natürlich nur original Zubehör, welches auf der Yamaha Homepage gelistet ist.


    Bin gespannt

  • #2


    moin Gerhard,
    da mein Händler, teilweise, wg Mindermengenzuschlag einige Tage gewartet hat (bis genügend Teile zusammen waren), ca.1Woche Wartezeit.
    Da ich fahren konnte, habe ich keinen Druck gemacht. Waren alles "Schmuck am Frack" Teile.
    Bei Öhlins gab es in den letzten Monaten evt auch Wartezeiten. Mein Federbein war nicht sofort lieferbar.
    Aber alles im Rahmen... bis jetzt..

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!