Inbusschlüssel für Vorderrad

  • #1

    An alle Fachleute!!!!



    Was für ein Imbusschlüssel brauch ich um mein Vorderrad auszubauen???
    Und noch eine Frage an alle Fachleute.
    Was für ein Mass haben die Racing aufnahmen ( Bobbins) fürs Hinterrad! Zum aufbocken fürs Moped.
    Danke.
    Danke
    Danke



    Danke
    :D

    ups , mein Ball ist umgekippt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Überrschrift angepasst, damit es die SuFu es auch besser findet.

  • #5



    MMhhh? Was ist richtig?
    17 oder....?

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #8

    tach
    14er stimmt.
    was hast denn vor?
    Lad Dir mal das Werk.buch runter, gerade wegen den ganzen Drehmomentvorgaben, Bremssättel, Achsmutter etc.


    wenn ich schon nicht weiß wofür ich welches Werkzeug benötige, ist es eventuell ratsamer das beim frdl. machen zu lassen.
    (nicht böse gemeint)


    LG

  • #9


    Ist doch mal ne Aussage, danke.

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #10

    Ein Typ beim Louis gibt es eine Nuß,ich weiß nicht wie es beschreiben soll aber es ist Imbus und hat die Maße 17 22 24 19 .
    Zu meiner R1 Zeit habe ich einfach ein 17 6 Kant runter sägen lassen,und in die 17 Nuß und fertig war die Imbus Nuß
    Habe ein Bild gefunden von der Nuß,so sieht sie aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!