Universalhalterung für Action Kamera

  • #1

    Nachdem ich mich für eine Drift Ghost S entschieden habe, bin ich auf der Suche nach einer Universalhalterung in Form einer eierlegenden Wollmilchsau. Wenn ich es richtig gelesen habe hat die Drift ein Stativgewinde 1/4"". Möchte sie gern flexibel an verschiedenen Positionen meiner blauen Königin befestigen können um sowohl mal nach vorn als nach hinten filmen zu können (Helm ausgenommen, dafür sind Klebepads im Lieferumfang enthalten).


    Wo befestigt ihr an der MT09 Eure Kameras und mit welchem UniHalter? Mir schwebt eine Halterung vor mit Kugelkopf und Strips zum festzurren an z.B. Lenker aber auch Fussrasten oder Schwinge, also nicht diese starren Klemmen für Rohrdurchmesser xy. Ich nehme gern aktuelle Einkauflinks 8-)

  • #3

    Danke, wirklich umfangreiches Material aber leider nicht das was ich suche.


    Dachte da eher an sowas hier, nur ist mir der Strip etwas zu kurz da nur für Durchmesser bis max. 3,5cm


  • #4

    Habe mich nun für eine Kamerahalterung mit Klemme entschieden. Ob man den Bewertungen bei Amazon trauen kann wird sich zeigen. Auf jeden Fall deckt sie den Bereich vom benötigten Durchmesser ab und die wichtigsten Teile sind aus Metall. Eine vibrationsgedämpfte Variante a la Ram Mount mit flexiblem Verschluss wäre mir zwar lieber gewesen, aber die eierlegende Wollmilchsau scheint es nicht zu geben. Zumal ich bei Ram Mount keine Halterung mit 1/4" gefunden habe sondern nur Herstellerspezifische wie für Gopro, tomtom etc


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…IHSE/ref=ya_st_dp_summary


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!