GoPro und Co...was meint ihr?

  • #1

    Ich hab mir diese Asia gopro`s gegönnt, auch zum Drohe fliegen,... Sind mittlerweile 3Stück geworden ^^
    Und nun hab ich vor wie Zigtausende andere Filme zu aufnehmen. Urlaub Aktion Biken usw :)


    Gibts tipps oder Tricks um schöne aufnahmen zu erzielen?


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #3


    War bis jetzt nur Rodeln und Surfen mit denen und hat gut geklappt... eine denk ich aufn Helm und eine am brustgurt


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #4

    Also ich hatte meine Gopro Hero 3 immer an verschiedenen Positionen mit den Saugnapf Positioniert, hält bomben fest und du bekommst geile Videos hin. :dance:
    Und die Gopro Fernbedienung hab ich am Lenker befestigt :D

  • #5

    moin
    befestigen und filmen finde ich ist das kleinste Problem.
    Das haut immer irgendwie hin wenn man etwas experimentiert.
    Viel ätzender finde ich, ist der Upload am PC...die Bearbeitung und das einstellen auf einem Portal wie zB YouTube.
    Dafür braucht es Stunden :|


    LG

  • #7


    ich bin jetzt auch kein totaler PC Crack. Aber Handyvideos kann ich problemlos hochladen und bearbeiten.
    Aber längere Gopro Filme sind schon etwas aufwändiger und auch sehr Zeitintensiv.
    Das Trimmen und exportieren ins richtige Format ist ne Kunst für sich.
    Ich habe allerdings meine Cam ohne Beschreibung und Software aus der Bucht gebraucht gekauft und muste mich da erstmal richtig reinknien.
    Wenn man das erst einmal richtig hinbekommen hat ist das beim nächsten mal kein Ding mehr, aber einen schnellen Upload bzw. den Königsweg habe ich noch nicht gefunden, wahrscheinlich ist aber auch mein PC nicht mehr der schnellste.
    LG

  • #10

    Kleiner Tipp: Die Filme & Pics nicht über ein Kabel von der GoPro aufn PC hochladen.
    Besser man nimmt sich nen USB3 Kartenleser für SD Karten. Kostet ein paar Euro, spielt aber die Daten um ein viellfaches schneller auf die Platte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!