GoPro Hero 4 Session

  • #1

    Hey,


    hab mir mal den kleinen GoPro Würfel gegönnt, da ich demnächst auch mal ein paar Videos machen wollte.
    Frage an die Experten, wo montiere ich den kleinen Würfel am besten?


    Also ich wollt definitiv am Helm, die Frage ist wo, Seite, vorne oder oben?


    :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:


    dankee


    P.S. Montag gibt es dann mein erstes Video wie ich die 09er abhole :dance: :dance: :dance:

  • #2

    Oben auf dem Helm wäre für mich die letzte Option! Es gibt schon genug Teletubbies! Lol
    Seitlich am Helm empfinden viele als störend zumindest bei höheren Geschwindigkeiten.
    Vorne stört am wenigsten denke ich. Und sieht auch schick aus;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    So hat man bei einem Sturz die Perspektive des Fahrers :)

  • #5

    Ja , beim Sturz sieht es bestimmt gut aus , wenn die Camera am Fahrer ist.
    Wenn das Bike beim Sturz weit genug fliegt und die Camera am Bike ist gibt es bestimmt auch gute Bilder.
    Man muss überlegen was man für Bilder haben möchte.

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #8


    Hats geklappt!? Mach doch mal ein Foto davon!

  • #9

    Ich kann dir auch den Brustgurt empfehlen, stört beim fahren nicht und top blickwinkel fürs Video

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!