Displayfolie ählich wie beim Handy

  • #2

    Gute Frage, da hänge ich mich mal dran.


    Auch ich habe es wohl mit dem Schlüssel schon geschaft einen Kratzer auf die Amatur zu zaubern.


    Ärgerlich aber bei dem Gefummel unvermeidbar. Alternativ kannst du ja eine große Folie für einen Zuschnitt kaufen und es mal ausprobieren. Wenn es funktioniert hat kannst du dich ja melden. :eusa-drool:


    VG, Thorsten

  • #7


    Gibt es da nicht einen Unterschied zwischen Plastik und Acryl Politur? Welche hast du benutzt?


    VG, Thorsten

  • #10

    Hallo,


    da das Display ja bereits mit dem geringsten Kontakt von Staub zerkratzt habe ich auch eine Folie aus 'iPad' draufgetan. Hab leider zwei linke Hände, aber es ist zumindest geschützt. Lieber von Anfang an geschützt statt nachträglich alle halben Jahre 'Materialschichten' abzutragen sprich polieren.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!