Lenker aus dem Zubehör

  • #1

    Hallo,


    hat sich schon jemand an einen anderen Lenker gemacht? mir würde etwas flacheres und auch schmaleres vorschweben, ich bin recht groß mit langen Armen und sitze doch schon sehr aufrecht. Auf meiner Versys hatte ich deswegen auch nen SB Lenker verbaut, das hatte der Sitzposition und dem Handling gut getan. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?


    Grüße


    Alex

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #2

    na dann geb ich mir mal selbst ne Antwort. LSL hat sich der Sache angenommen. Im Hinblick auf bessere Ergonomie gibt es dort einen Flat Bar lenker mit neuen Klemmböcken die auch eine andere Montage der Instrumente erlaubt. Was ich noch nicht weiß ist ob sich damit der Neigungswinkel der Instrumante verstellen lässt. Mir wäre flacher lieber da für mich der Drehzahlmesser vom Instrumentenrand verdeckt wird; zumindest zum teil. http://www.motorradonline.de/s…0Roadster.jpg.2749698.jpg


    Alex


    ( Quelle : LSL )

  • #4

    wie heißt es so schön? "Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife". mir ging es auch eher um die Ergonomie. Versammeltere Haltung und mehr Last auf dem Vorderrad.

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #5

    Mir würde unten an den Armaturen, diese Blende von LSL interessieren. Dann wären die "offenen" Kabel endlich geschichte!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7


    :D
    hab das französische drauf und das erfüllt seinen zweck, den "Übergang" zu verschönern. Scheibe brauch ich net, wollte ja ein naked :violin: :violin: :violin:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    Hat was, müsste man mal Live über den Originallenker halten

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!