SW MOTECH : Handschutz Kobra

  • #1

    Ich hab mir jetzt zum zweiten mal die Protektoren über Polo bestellt und Sw-Motech ist nicht in der Lage den passenden schrainensatz zu liefern! Schraube Nummer 3 M8x70 sollte es sein... Ist aber immer nur 60mm lang...! Langsam weiß ich nicht mehr weiter... Evtl. liest hier ja der Support mit... Und ich bekomme eine Lösung... Hope so... :(

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #2

    Wie äußert sich denn das Problem? Bei mir haben die Protektoren auch nicht 100% gepasst, ich musste etwas biegen und so...



    /kann man die beiden Threads zusammen führen? Darüber gab es doch schon einen.

  • #3

    Das Problem ausser sich dadurch dass die schrauben die durch die Hülsen gesteckt wird ganz schlicht zu kurz ist um in den spreizdübel zu passen... Schraube ist 60mm lang muss aber laut Montageanleitung 70mm sein....

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!