TechSpec Snake Skin Grip Pads

  • #1

    Guten Morgen allerseits,


    ich wollte mir einen neuen Satz von den Snake Skin Grip Pads für meine MT kaufen aber die Seite bzw. der DE Shop ist seit geraumer Zeit offline. Hat wer von euch noch eine alternative Bezugsquelle von den Pads?

  • #3

    Jap. Amazon/Ebay = überteuert / nicht lieferbar / keine Auswahl


    Es muss schon ein extra Shop sein um auch die Auswahl für die einzelnen Motorrad Modell zu haben. Zur Not order ichs mir in den USA - mit den 30€ mehr muss ich dann eben leben aber es kommen mir keine anderen Grip Pads mehr außer die Snake Skin dran.

  • #4

    Also nach einer 5sekündigen Googlesuche schlägts mir da motosport.com oder revzilla.com vor, wo man auch die MT-09/FZ-09 auswählen kann. Kosten aber halt ~75€.. :icon-eek:

  • #5


    Hättest dir selbst noch mal 5 Sekunden Zeit nehmen sollen und meinen Post richtig lesen! Bezugsquellen aus dem Ausland habe ich selbst zu genüge. Ich suche einen alternativen DE Shop wo ich mir den hohen Versand&Taxes ersparen kann.

  • #7


    War ja jetzt auch nicht böse gemeint :) Aber ich denke die bekommt man wirklich von keiner DE-Seite mehr? Was haben die denn von der deutschen Seite gekostet? 75€ ist halt echt nicht wenig für solche Grippads. :eusa-shifty:

  • #8

    Jop hatten um die 75€ damals gekostet. Waren insgesamt 5 Pads. Werde ansonsten mal paar Shops anschreiben ob die noch andere Modelle von den Pads besorgen können.


    Aber nein danke, es kommen mir keine anderen Pads mehr unters Knie :P Die Dinger sind einfach nur ein Traum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!