Motoschutz von Hepco und Becker

  • #1

    Hab mir den Motorschutz Bügel inkl. Sturzpad vom Louis gegönnt...180 Euro und angeblich laut Beschreibung und Bewertung tolle Aufwertung und toll ins Erscheinungsbild integriert...
    In Wahrheit sieht es aus wie ein aufgeschraubter Affenkäfig und hat was von nem Fahrschulmotorrad :icon-cry:
    Morgen hab ich Kurventraining und danach kommt die Grütze sofort wieder ab!!!
    Lasst die Finger weg!!!!!
    Fotos folgen..haltet den Eimer griff bereit! :eusa-snooty:

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #3

    Ja! Hab aber nur beim louis geschaut... verbuche es unter lehrgeld und fürs kurventraining heute im regen kann es nicht schaden

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #4


    by the way... es ist schwarz matter Stahl inkl. chrashpads
    und nach dem Kurventraining am Samstag im Regen hab ich mich dran gewöhnt! Ich dachte erst vieeeeel zu schwer mit ca.5 kg aber jetzt ist es so, dass ich keinen Unterschied merke außer vielleicht etwas tieferer Schwerpunkt, also eher ein plus ....und die Optik naja, es sieht zwar Käfigmäßig aus aber nicht Billig! Ich lass erst mal
    Fotos sind zu groß aus iphone daher keine Bilder sorry....vorerst

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #8

    Passiert haha. War auch schon später am Abend ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #10

    So schlecht isses nicht. Wenn die Plaste Verkleidung vom Kühler nicht wäre könnte das vielleicht noch besser aussehen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!