Hinterer Kotflügel von Powerbronze

  • #1

    hallo, ich möchte euch meine Erfahrung mit dem etwas größeren hinteren Kotflügel von Powerbronze mitteilen. Ich habe den Carbon Matt mit goldenem Netz montiert. ABE ist dabei. Dadurch dass das Hinterrad seitlich etwas mehr abgedeckt ist spritzt es bei langsamer fahrt (bis max. 80 km/h) nicht mehr so stark auf die Sitzbank. Bringt also ein bisschen was wenn man in der Stadt fährt......
    Wenn man schneller fährt wird man genau so nass wie mit dem originalen........




    Ein paar Bilder von den Veränderungen an meinem Moped habe ich auf meiner Homepage http://www.luposgarage.at unter Yamaha MT Umauten......


    lg
    Wolfgang

  • #2

    Schickes Moped.War mal auf deiner Page. Das mit der Hube muss ich mal umbauen bei mir. Geht ja gar nicht so wie original. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!