• #1

    So da ich echte Probleme mit vibrierende Spiegel habe und die Rennleitung mich auch noch erwischt hat weil ich nicht sehen konnte WER hinter mir her fährt
    Wäre meine Frage jetzt
    Wer hat Zubehörspiegel die nicht vibrieren und auch noch gut aussehen,super wäre mit Foto
    Danke im Voraus
    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    Hallo Michael,


    hatte das gleiche Problem mit Vibrationen. Habe oft die Kupplung gezogen, um klar zu sehen :( .
    Habe jetzt die Rizoma 4D in schwarz drauf. Sehen top aus und keine Vibrationen. Auch Sichtfeld super.
    Findest Du hier: http://www.rizoma.com/street/y…-09-tracer-abs-2015-16/en
    Fotos von meinen Spiegeln kann ich erst am Montag einstellen, aber so sehen sie aus:


    Gruß
    Franz

  • #6


    Das ist es ja ,im Lenker merke ich gar nichts

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7


    Genau das gleiche Problem habe ich auch,immer Kupplung ziehen um zu schauen
    Wenn Du Bilder hättest wäre super

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8


    Möchte jetzt nicht als "Besserwisser" dastehen, aber wenn wir auf dem Ring fahren, dann müssen wir die Spiegel einklappen, oder zukleben.
    Grund: Wer vorne fährt gibt vor, der Hintermann muss aufpassen.
    Heisst: Bei einem Unfall wäre der Hintermann schuld.


    Das hat jetzt nichts mit den Vibrationen zu tun, sorry.


    holme

  • #9


    Ich hatte mich auch schon über diesen Thread gewundert. Ich habe bei meiner Tracer überhaupt kein Problem mit Vibrationen in den Spiegeln. Sehe mit der Spiegelverlängerung von Schlumpf auch während der Fahrt wunderbar alles hinter mir.


    An die Leute mit den Vibrationen: tritt das Problem in jedem Gang und bei jeder Geschwindigkeit auf?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #10


    Hallo,


    ja, das Problem tritt in jedem Gang ab einer gewissen Drehzahl (ca. 3.000) auf. Sicht nach hinten ist nur mehr komplett verschwommen.
    Hab aber jetzt die Rizoma 4D drauf. Problem behoben, alles super :D.


    Wundert mich, das dieses Problem nur vereinzelt auftritt. Kenne aber bereits mehrere Fälle mit der Tracer.
    Schön, das es bei den meisten nicht so ist.


    Gruß
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!